Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Bernhardt

01.09.2010 08:43:45 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe



sie hat es ja ihren *anderen* Partner gesagt.

~ja aber Ihm nicht~



Wenn man evtl. viel getrunken hat, denkt man nicht immer daran,

~lass ich nicht gelten weil wenn ich schon infiziert bin MUSS ich Verantwortung beweisen und mein Leben dementsprechend um bzw. einstellen.
Sie sagte selber das sie, seit sie selber infiziert ist, Ihr leben geändert hat.
Da hat in meinen Augen Alkohol ab einem gesissen Maase nix zu suchen, dann muss sie sich selber im Griff haben und z.B.: nur 1 Glas Wein Trinken und nicht eine ganze Flasche~



aber hätte er sich geschützt, wäre nun nichts los. Also hat auch der Mann Schuld.
Mehr will ich gar nicht sagen.... klar ist sie Betroffene und daher in der Pflicht zu informieren, aber mit der Aussage *vorsätzlicher* Totschlag wäre ich vorsichtig.

~Nö, wenn der Mann nichts von dem Virus weiss MUSS er sich nicht schützen.
SIE war und ist in der Hinweiss und Aufklärungspflicht um das leben anderer zu schützen und das hat sie bei dem mann leichtfertig aufs Spiel gesetzt~

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.