Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

01.09.2010 11:26:20 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

[QUOTE=Bernhardt]~Nö, wenn der Mann nichts von dem Virus weiss MUSS er sich nicht schützen.
SIE war und ist in der Hinweiss und Aufklärungspflicht um das leben anderer zu schützen und das hat sie bei dem mann leichtfertig aufs Spiel gesetzt~[/QUOTE]

Es geht doch aber um sein Leben oder?Was bringt es denn wenn man jemandem die Schuld geben kann,aber zum Tode verurteilt ist?Denn diese Krankheit ist immernoch nicht heilbar,wie wir ja alle wissen.
Entschuldige,aber ich finde es etwas naiv zu sagen dass er sich nicht hätte schützen müssen,das muss man immer.Kannst du der Frau mit der du Sex hast ansehen ob sie gesund ist oder nicht?Es geht nicht nur um HIV,es gibt auch nocht andere Krankheiten die beim GV übertragen werden können.

Sie hätte es ihm sagen müssen,aber am Ende trägt jeder Mensch selbst die Verantwortung für sich und seine Gesundheit.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.