Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

01.09.2010 11:38:00 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

[QUOTE=Bernhardt]Ja aber die Primärverantwortung trägt nunmal sie.
Er gefährdet ja niemandem aber sie tut es (tat es).[/QUOTE]

Das bestreite ich auch gar nicht,da hast du auch vollkommen Recht.Ich meine ja nur dass selbst wenn er ihr die Schuld gibt und sie zur verantwortung gezogen wurde dann ist sein Leben doch "versaut" und er hat eine viel geringere Lebenserwartung und das ist ein Fakt.Das hätte er eben verhindern können wenn er ein Kondom benutzt hätte,weil er sich nicht ausreichend kannte bzw. ja wohl auch keinen aktuellen HIV-Test verlangt hat.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.