Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

15.09.2010 09:15:25 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

Ich gebe dir vollkommen Recht Tommy, aber ich finde *Schutz* gehört zu jedem, mit dem man intim ist und sich noch nicht lange kennt. Das gilt auch für den Mann, egal ob der Partner eine Krankheit insich trägt oder nicht.
Sie hat unverantwortlich gehandelt, ER aber auch, mehr wollte ich neulich nicht sagen. Sie wurde verurteilt, er muss mit seinem Fehler leben, schlimm genug.

Aber auch das kann ich wie du nachvollziehen, dass es Situationen gibt, wo der Verstand aussetzt und man einfach nur schnell zur Sache kommt, wo die Hormone einfach das Sagen haben. Ist mir auch passiert, aber nur einmal, danach war ich von mir so schockiert, dass ich immer aufgepasst habe, trotz Pille *g*

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.