Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Bernhardt

15.09.2010 10:23:58 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

[QUOTE=Talia][QUOTE=Bernhardt]Vom Grundgedanken her ja aber die "Gefahr" geht von Ihr aus also ist sie in der Pflicht.[/QUOTE]

also, wenn ich als Mann mit einer mir *fremden* Frau vögel dann schütze ich mich, da kannst drauf ab. Also ist er in meinen Augen blauäugig und dumm, auch wenn sie es hätte sagen müssen. Mitschuld hat er also auch.. Daran sieht man ja mal wieder, schützen ist lebenswichtig! [/QUOTE]


dumm oder blauäugigkeit ist keine direkte Gefahr, HIV schon.


Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.