Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Zeitgeist

16.09.2010 09:56:21 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

ich für meinen teil finde nicht, dass der typ eine mitschuld trägt. wenn man sich ne krankheit holt, von der der andere nichts weiß, DANN ist er selbst schuld. aber anzunehmen, dass der andere bewusst etwas verschweigt und einen wissentlich mit AIDS ansteckt, damit muss man nicht rechnen.

wo kommen wir denn dahin, wenn wir jeden verdächtigen müssen, dass dieser mich mutwillig anstecken will? man geht doch davon aus, dass wenn der sexualpartner es weiß, es einem doch sagen würde! und nadja ist ja keine prostutuierte, die potentiell gefährdet ist - der typ konnte es also nicht wissen oder mit der kriminellen energie rechnen - und sie hat es ja auch nicht nur 1 mal gemacht.

die alte gehört weggesperrt, für die scheiße, die sie abgezogen hat. leider wurde in dieser verhandlung kein exempel statuiert.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.