Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

DiagnoseTod

17.09.2010 01:38:49 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

ich weiss das hässlich richtiger is awa awa heisst ya auch nich awa sondern aber :o das man hier auf korrekte rechtschreibung und grammatik achtet wär mir neu :o auch im auge des betrahcters aktzeptabel (hab mir das hässlig bisschn von rhymin simon angewöhnt du weisst schon ich verdorben wegen rapmusik unzo schuld!)

ich wär für knast, leute wegen werden weit unschlimmeren (..) sachen eingebuchtet :o und weil sie hässlig is gehört sie hinter gittern

awa da es yetz öffentlich geworden is, wird sie vlt nie wieder sex haben ~hoff~

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.