Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Zeitgeist

17.09.2010 15:28:45 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

für mich is die aktion von nadja auch klar wie nen versuchter totschlag. kommt aufs gleiche raus, wenn ich ne dosis gift verabreiche und wenner glück hat merkt er nix und lebt weiter, oder wenner pech hat ist es ihm zuviel und er kratzt ab. von daher finde auch ich das strafmaß viel zu gering. klar ist AIDS heute längst nicht mehr automatisch ein todesurteil, aber es verringert die lebenserwartung gewaltig, schränkt das leben total ein und macht abhängig von medikamenten.

und das nur, weil eine so ne sc...pe sich zu toll war, die klappe aufzumachen, da bekomm ich schon hass - der hätte ich direkt ma derbst eine geballert. was gibt ihr das recht, so in das leben anderer einzugreifen? jeder lebt nur 1 mal, und das eine mal macht die blöde ziege kaputt - schon extrem dreißt.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.