Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

DiagnoseTod

17.09.2010 17:18:03 Uhr

Re: Nadja Benaissa - Bewährungsstrafe

ich hab ya durchaus auch viel mit solch menschen zu tun und infizierungsgefahr wobei es sich bei den meisten meiner bekannten um hepatitis c handelt und in interferron therapie befindet, wenige mit hiv.. und die alle haben mich immer direkt auf die infektionsgefahr durch sie aufgeklärt und nix verschwiegen.. wie ich dann gehandelt hab is dann meine eigene sache gewesen (bin auch das risiko eingegangen hinundwieder und hatte dementsprechend auch ne hepa b).. meine eigene schuld gewesen und würde deshalb niemand nem vorwurf machen.. viele dieser menschen warn schon abgefuckt, awa das zeigt er was für eine hu... diese nadja is

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.