Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

26

04.10.2010 11:09:56 Uhr

Re: Todesstrafe?!

[QUOTE=June][b]Rob:[/b] Was ist wenn jemand zum Tode verurteilt wird,aber unschuldig war?Wie will man dass denn dann bei den Angehörigen dieser Person wieder gut machen?[/QUOTE]

Die ganzen Kinder die in Deutschland durch Kinderschänder nachweislich umgebracht wurden, waren alle unschuldig.

Immer gleich dieses "Ja aber die Unschuldigen" Wenn ihr alle wirklich so um Unschuldige besorgt wärt, würdet ihr mit den sogenannten Nazis für Dresden mitlaufen - Für mich hört sich das hier doch teilweise echt geheuchelt an.

Ich kenne jemanden, der in der Forensik arbeitet - Von wegen es könnte jemandem gelingen keine Spuren zu hinterlassen. Dies ist _unmöglich_

Nach heutigem Stand der Wissenschaft und der Technik, die dahinter steht ist es problemlos möglich solche Fälle (unschuldige Personen) auszuschließen... Und nun tut mir bitte den gefallen und bleibt mal sachlich... Das ganze hat mir jemand erzählt der seine Doktorarbeit über Kriminalfälle & deren Aufklärung dank Forensik & ähnlichen Techniken geschrieben hat.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.