Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

04.10.2010 13:45:17 Uhr

Re: Todesstrafe?!

[QUOTE=26]nach heutigem Stand...
Es gab immer Unschuldige und Unschuldige werden auch weiterhin bei Anschlägen, im Straßenverkehr oder im Krieg sterben.

Keiner von euch regt sich zum beispiel auf wenn eure Soldaten in Afghanistan verrecken...[/QUOTE]

Das ist hier aber gar nicht das Thema und kann ,meiner Meinung nach, auch nicht verglichen werden.
Du weisst doch gar nicht ob sich jemand aufregt wenn Soldaten in Afghanistan sterben bzw. hat sich hier noch niemand aufgeregt,du setzt hier total oft etwas voraus von dem du gar nicht weisst ob es so ist oder nicht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.