Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

basti

07.10.2010 00:37:55 Uhr

Re: neuer Bundespräsident: Christian Wulff gewinnt Zitterwahl - nach drei Wahlgängen

Wulff ist nur aus einem Grund überhaupt zum Bundespräsidenten geworden: Er hätte auf Dauer ein Gegenkandidat für Angela Merkel werden können. Also, was macht man? Man befördert ihn in ein Amt, wo er faktisch nichts mehr zu melden hat, was die CDU-Politik angeht. Mein Gott, wievielen CDU-Abgeordneten die "Rauswahl" von Wulff den Arsch gerettet hat, darüber will ich gar nicht erst nachdenken.

Die Politik ist eine Sippschaft geworden. Man kann der beste Politiker sein, nah am Volk.... wenn du irgendeinem Idioten das Amt streitig machen könntest, wirst du frühzeitig ausgebremst.

Wie volksnah die Politiker sind, merkt man daran, das solche hirnverbrannten Obertrottel wie Westerwelle es nach Berlin schaffen. Der ist jahrelang jeder Partei in den Arsch gekrochen, ganz gleich, welcher! Hauptsache MACHT! Und an ihrer Macht hängen die Damen und Herren Politiker mehr, als am Wohle des Volkes.

Dieser Ströbele mit seiner Forderung nach einer türkischen Strophe in der deutschen Nationalhymne will auf Gedeih und Verderb Stimmen sammeln. Was liegt also näher, als sich die Millionen Migranten zum Freund zu machen?

Der erste Politiker, der ankündigt, Grundschulen nur noch auf türkisch unterrichten zu lassen, hat jedenfalls 6 Millionen Stimmen auf seiner Seite.

Korruptes, hinterfotziges Volk, die Politiker. Die haben mit ihrem Arsch nie in der Scheisse gesessen, oder einen leeren Kühlschrank gehabt. Volksfremd, mehr nicht.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.