Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Zeitgeist

14.10.2010 08:06:44 Uhr

Re: Todesstrafe?!

[quote=Bernhardt]ja wie soll man einen Vergewaltiger bestrafen?
Welches ist das angemesseneste Strafmaas?[/quote]Es geht ja nicht darum, den Tätern in diesem Fall eine gerechte Strafe zukommen zu lassen, sondern die Menscheit von solchen kranken Leuten zu befreien.
Man könnte es auch als *Säuberung* betrachten. Solche Menschen, die andere töten, für immer entstellen, Jahre lang quälten oder missbrauchten, haben in meinen Augen tatsächlich **schlicht und ergreifend** gar nicht das Recht, weiter zu Leben. Also werden sie aussortiert. Sie haben vermutlich irgend nen Gendefekt im Kopf, der für die Nachwelt nicht zu verantworten ist.

Wen interessiert es noch, ob ein Täter für seine Taten gelitten hat? Hauptsache einfach nur weg. Das entlastet die Opfer, die Nachwelt, die Gefängnisse, und schreckt ab.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.