Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

15.10.2010 15:00:22 Uhr

Re: Todesstrafe?!

ich vertrete nichts vehement, ich sage meine Meinung, die mit dem Grundgesetz konform geht...meine Meinung wird sich nicht ändern, da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Ich habs im Freundeskreis erlebt. Ich werde NIE gleiches mit gleichem vergelten. Einsperren und NIE wieder rauslassen, langt mir. Musste nicht verstehen, ist eine Glaubens und Erziehungssache. Da wir die Todesstrafe nicht haben und aus diesen Gründen auch nie wieder bekommen werden, erübrigt sich nun wirklich, jedenfalls von mir, eine weitere Stellungnahme. :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.