Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Zeitgeist

15.10.2010 15:05:36 Uhr

Re: Todesstrafe?!

[quote=Talia]ABER der Mörder hat auch eine Mutter, die zwar die Tat nicht gut heisst, aber sie liebt ihr Kind und möchte es nicht töten lassen. WO ist da nun ein Unterschied? Moralisch ist das auch Mord, man nimmt der Mutter den Sohn.[/quote]Natürlich nimmt man der Mutter den Sohn! Genauso wie ihr Sohn die Tochter einer anderen Mutter genommen hat. Ich nenne es nur gerecht, wenn die Mutter des Täters auch ihr Kind verliert.

Das ist mit Sicherheit das, was June meinte als sie sagte:[quote=juNe]Talia: Dann wünsche ich dir dass niemals jemand dir oder deiner Familie etwas schreckliches antut. Denn ich bin mir sicher, dass auch du dann deine Theorie,die du hier so vehement vertrittst, nicht wirst halten können.[/quote]Und ich finde diese Einstellung moralisch vllt nicht unbedingt vertretbar, aber gerecht!

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.