Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

juNe

15.10.2010 15:17:04 Uhr

Re: Todesstrafe?!

Bekanntenkreis ist nicht selbst erlebt. Wenn einem das eigene Kind genommen wird,nur weil jemand seine Triebe nicht unter Kontrolle hatte,wenn ich weiss wie schrecklich es gelitten haben muss,wie panische Angst es hatte und irgendein Durchgeknallter macht sich einen Spaß daraus Gott zu spielen und zu bestimmen wann mein Kind stirbt und ob es das nicht tut....und selbst wenn nicht die Folgen der Tat bzw. die Narben auf der Seele sind nie wieder zu heilen....DAS ist pervers und dann hat dieser Mensch ein weiteres Leben nicht verdient. Das ist menschlicher Abschaum,rein gar nichts wert.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.