Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

x

15.10.2010 18:51:30 Uhr

Re: Todesstrafe?!

Tue ich nicht.

Ich akzeptiere, dass ein Teil der Bevölkerung die Todesstrafe für Gerecht und wünschenswert hält. Ich akzeptiere die Begründung, weshalb sie das so sehen. Aber ich muss das nicht deshalb genauso sehen.

Was ich aber nicht billige, ist dass ein User hier auf Grund einer anderen Meinung regelrecht angegriffen wird. Man kann diskutieren, ja. Irgendwann kommt man aber an einen Punkt, wo man sich seinem Alter gerecht benehmen und einsehen muss, dass man anderer Meinung ist.

Hier wird niemand einen anderen von einer Meinung überzeugen können, egal zu welchem Thema.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.