Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

HipHoppeR2

17.10.2010 15:32:21 Uhr

Re: Todesstrafe?!

[QUOTE=junge23]sorry x aber ich sehe hier keinen angriff auf eine meinung bestimmter User. Rena, Du und andere bringen ihre Argumentation gegen die Todesstrafe, andere wiederum für diese strafe. mehr macht man halt net.[/quote]

Es gibt immer zweierlei meinungen.
Die einen Sind für und die anderen eben nicht.

Ich finde es sehr interessant das man von bei Sexualstraftätern gleich auf die Todesstrafe kommt.
Klar des ist auch eine verdammt schlimme sache!
Ich glaub wenn jemand meine Tochter irgendwie ein haar ausreissen würde, dann würde ich den jenigen umbringen.
Auch wenn ich generel gegen Todesstrafe bin, aber des ist meine Tochter und da muss ich etwas tun :-)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.