Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

26.10.2010 13:30:28 Uhr

Re: 45Stunden Arbeitswoche

also ich kann mich gut an Zeiten erinnern, wo viel gearbeitet wurde. Mein Dad kam Samstags immer erst gegen 15 oder 16 Uhr nach Hause. In der Woche musste er auch lange arbeiten. Trotzdem wurde ich gezeugt und er hatte auch noch Zeit für mich, weil er nicht nur an sich dachte, wie so viele Menschen heute. Erst kam seine Familie, dann erst Freunde, Sport und Freizeit. Alles eine Einteilungssache, denke ich mal. Man kann auch auf etwas verzichten, wenn man es nicht auf die Reihe bekommt und muss nicht jedem Angebot nach jagen.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.