Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

26.10.2010 13:56:38 Uhr

Re: 45Stunden Arbeitswoche

[QUOTE=HipHoppeR2]Meinst wenn die 45std woche kommt das man dann keine Überstunden mehr macht?
Du wirst dann auch weiterhin Überstunden machen, dann bist bei 50std in de woche am Arbeiten.

Schau mal ich bin am tag zwischen 12-13std unterwegs. bin zuhause und K.O.
Und hab echt kaum für meine Tochter. :([/QUOTE]

ja das versteh ich gut, kenn ich. Mein Mann arbeitet auch bis zu 16 Std. pro Tag, von nichts kommt nichts. Mir ist das auch manchmal zu viel, aber er nimmt sich dann einen Tag frei, was etwas entschädigt.
Wenn ich mich erinner, mein Dad war viel unterwegs, aber meine Mum war Hausfrau, was heute auch fast nicht mehr möglich ist. Ich war also nie alleine. DA geb ich dir Recht, wenn man die Arbeitsstunden der Eltern überdenkt, arme Kinder ;)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.