Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

BraxtonHicks

04.05.2011 12:11:17 Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

wird sich nichts ändern wie sie schon analysiert haben war obama zwar eine nationalfigur für die al-kaida aber da es sich um für sich agierende terrorzellen handelt die dezentralisiert fungieren müssen die westmächte weiterhin davon ausgehen dass der tot eines einzelnen mannes nicht die ganze organisation splitten wird...
selbst wenn die al-kaida anhänger dadurch vielleicht im moment demoralisiert sind irgendwann werden sie sich wieder fangen und den hass auf die allierten wird noch größer sein als jemals zuvor...

ich finde es war schon vorher eine prikäre lage...
man kann immer diskutieren ist es gut die leute töten zu lassen um die organisation die auch ohne anführer auskommt zu beseitigen oder macht man es dadurch nur noch schlimmer...
ich denke man kann eine solche struktur nicht wirklich zerstören so bedauernswert es auch ist, aber man muss sich halt mit der tatsache auseinandersetzen dass es mittlerweile schon wieder an die kreuzzüge von damals erinnert und der *heilige krieg* wohl niemals ein ende finden wird

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.