Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

BraxtonHicks

04.05.2011 20:47:41 Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

ich denke nicht dass es sich dabei nur um einen pr-trick der vereinigten staaten handelt... davon mal abgesehen das obamas image davor angekratzt war...

ich denke diese regierung ist immernoch was diese meldungen angeht ehrlicher als die bush-regierung und die hätte sich doch auch damit brüsten können osama angeblich getötet zu haben...

ich denke wir müssen einfach mal abwarten und falls es wirklich fotos geben sollte wird die ganze welt natürlich darauf schauen ob es sich dabei wirklich um echte handelt oder nur plagiate

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.