Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

QuiX

14.05.2011 01:37:16 Uhr

Re: Osama Bin Laden ist Tot

aktuelle infos...

als die navy seals dort angetroffen sind haben sie bin laden schon auf dem balkon gesehen und probiert zu erschießen wobei sie nicht getroffen haben und das haus stürmen mussten...

als sie bei ihm waren wurde er erst angeschoßen dann ein headshot.. der tote wurde dann von seiner frau... was eine ironie 10 jahre versteckt und von der frau verraten... identifiziert. und nach moslimischen regeln die letzte ehre erwießen.. laut unterlagen plante al dingsda eine art 2. 11.september..

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.