Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

23.07.2011 11:24:56 Uhr

Re: "Anschläge" in Oslo

ich finde es schrecklich, sehr schlimm, man ist so machtlos und wird es leider wohl auch bleiben. Diejenigen die das verursachen sind ja immer einen Schritt voraus. Seidenn man hatte sie vorher schon im Visier.
hm, ich denke eine totale Überwachung wird es nicht geben, aber Internetüberwachung ist ok und bei verdächtigen Personen bin ich auch für mehr. So wie das Gesetz nun ist, langt es. Ich möchte nicht überwacht werden, das ist unheimlich, zumal ich nichts verbotenes machen würde. Dagegen wäre ich schon sehr!

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.