Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Rena

25.07.2011 10:07:24 Uhr

Re: "Anschläge" in Oslo

[quote=Asiangirl]aber sowas kann man nicht immer verhindern. außerdem wenn es gar keine Attentaten gäbe, dann wäre das "Gleichgewicht" der Natur gestört und das muss auch nicht unbedingt was gutes heißen. soll jetzt aber nicht heißen das ich Anschläge oder so befürworte... [/quote]

ich hab den Satz mehrfach durchgelesen und verstehe ihn immer noch nicht SO ganz.
Ich glaube du verwechselst da etwas... Krankheiten und Seuchen haben die Menschheit immer reduziert, aber Attentate? Das kann man doch nun nicht dazu zählen ;) Menschen haben nicht das Recht andere Menschen zu töten(ich weiß, Kriege gibts noch genug, leider und die Todesstrafe auch), nur um ihre eigene Gesinnung zu unterstützen, das nenn ich nicht natürliches Gleichgewicht.
Oder hab ich dich doch falsch verstanden?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.