Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

AsIaNgIrL

31.07.2011 11:20:34 Uhr

Re: Lokführer will...

sehr viel halte ich von dem Artikel auch nicht. es ist scheiße für den Lokführer, dass jemand sich vor seinem Zug gesprungen ist. aber weder die Eltern noch die Angehörigen sind Schuld daran das der Junge Selbstmord begann, von daher find ich es nicht so nachvollziehbar warum er Schmerzensgeld verlangt, aber andererseit kann ich es auch verstehen. wenn er deswegen Therapie nehmen muss, entstehen auch Kosten und an seine Stelle würd ich das auch nicht selber bezahlen wollen....

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.