Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

01.08.2011 16:30:40 Uhr

Re: Lokführer will...

Ich bin auch nicht der Meinung dass die Eltern nun irgendeinen Schadensersatz zahlen sollten. Natürlich ist es schlimm für den Lokführer,aber gerade bei diesem Beruf sollte bedacht werden dass es eben möglich ist dass sich Leute vor den Zug werfen. Es ist nun auch nicht so,dass es das erst seit gestern gibt. Die DB hat sicher Psychologen die dann die Lokführer betreuen und wenn es irgendein Geld extra geben sollte,dann doch bitte von der DB.
Die Eltern des Selbstmörders sind sicher total fertig mit den Nerven und wenn dann auch noch eine Schandensersatzforderung ins Haus flattern würde,das wäre m.E. total geschmacklos.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.