Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Kiki

04.01.2012 13:03:54 Uhr

Re: Wulff-Affäre

Ich sehe es genauso wie Rena. Ich finde es einfach übertrieben. Man hat wieder mal ein Opfer gefunden, auf dem man rumhacken kann und vorallem lenkt es die Menschen gut ab. Wenn alle über Wulff reden interessiert keinen was Griechenland und co. treiben. Also mal wieder Ausweichtechnik. Wenn man damit den Präsident noch zum Fall bekommt anscheind umso besser.

Ich meine würden wir es nicht genauso handhaben, wenn uns jemand Geld anbieten würde, das soviel besser in der Verzinsung usw. ist? Natürlich, weil wozu auch mehr bezahlen und wieso soll das ein Politiker nicht auch dürfen.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.