Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Kiki

04.01.2012 13:14:48 Uhr

Re: Wulff-Affäre

[quote=Ina]Die Sache mit dem Kredit .... na gut, gibt Schlimmeres. Aber dass er die Bildzeitung bedroht und gegen das Gesetz der Pressefreiheit ignorieren möchte, geht dann doch zu weit. Ich finde damit hat er sich so dermaßen ins eigene Fleisch gebissen.. [/quote]

Die Bild hat sich aber bereits dazu geäußert und es war wohl auch nicht ganz so wie es nun wieder überbracht wird. Wie gesagt es wird immer mehr und mehr hochgepusht und dann wird es halt immer dramatischer. Ich bin mal gespannt wie es morgen weitegeht, nach seinem Interview heute.

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.