Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Ina

17.01.2012 12:25:11 Uhr

Giveaway

Habt ihr nette Ideen für kleine Giveaways für Hochzeitsgäste? Sollte nicht allzu teuer sein, aber auch eine schöne Geste sein.

Ich hab ja so schöne gravierte Steine gesehen, die man einmal als Platzkärtchen nutzen kann und auf der Rückseite die Namen des Brautpaares und Hochzeitsdatum eingraviert.

Es gibt da generell so viele tolle Sachen, aber sich für etwas zu entscheiden..... Aber vielleicht hat ja jemand eine Idee, was man vielleicht auch selbst machen kann oder etwas was ich noch gar nicht kenne. Bin gespannt. :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.