Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

waerp

17.01.2012 14:56:16 Uhr

Re: Giveaway

Bei uns ist es so, dass wir zwei weiße Mandeln in so ein Tuch verpacken und das den Gästen mitgeben oder aber z.B. bei der Hochzeit meiner Schwester haben wir eine Muschel an einem langen "Band" gemacht und auf diesem Band waren die Namen und das Datum der Hochzeit draufgestickt. Das haben die Gaeste auch bekommen.

Ich hatte z.B. auch auf der Hochzeit meiner Schwester fuer jeden Tisch eine Vase graviert mit den Anfangsbuchstaben der beiden und zwei Ringen und das dann schoen dekoriert. Manche wurden dann von den Gaesten mitgenommen, manche wurden von den Kellnern geklaut und manche haben wir mitgenommen :)

Das ist jetzt kein Giveaway aber das war auch auf der Hochzeit meiner Schwester und das fand ich ganz besonders schoen:
Beim Eingang bzw. Ausgang innen gab es einen "Baum" mit ganz vielen Ästen mit einem Stift und Zettel auf dem Tisch. Jeder Gast sollte dann draufschreiben, was sie dem Paar wuenschen. Ich kann mir vorstellen, wenn man sich das dann irgendwann durchliest, ist es bestimmt lustig. :)

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.