Forum - Community - Lob, Kritik, Fragen & Mitteilungen

Habt ihr Fragen zur Community oder zum Chat? Stellt sie uns, wir beantworten sie gerne! Gäste sowie Mitglieder können in diesem Forum schreiben.

dungbeetle

29.04.2015 18:51:50 Uhr

vorstellungsforum bzw. -bereich

gibt es hier eigentlich auch ein forum oder einen speziell definierten bereich, wo neue user sich vorstellen? oder gehoert das per se ins tratsch-und-klatsch-forum?

ist es ueberhaupt sinnvoll, sich als neuer hier vorzustellen? wenn ich sehe, wie viele bzw. wenige hier online und davon auch noch aktiv sind (im chat ist es ruhiger als im schweigekloster und in den foren passiert auch nicht all zu viel), frage ich mich, was denn die ganzen user, die hier angemeldet sind, noch hier machen - abmelden kann man sich ja wohl, wie ich bereits gesehen habe^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.