Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

Talia

02.07.2010 09:19:15 Uhr

Re: neuer Bundespräsident: Christian Wulff gewinnt Zitterwahl - nach drei Wahlgängen

[QUOTE=x]Gauck hatte in der Bevölkerung wohl mehr Akzeptanz und auch mir wäre er sympathischer gewesen. Bleibt abzuwarten ob das beharren auf den eigenen Kandidaten der CDU/CSU nicht weitere Wähler kosten wird.

[/QUOTE]

Also ich kenne Wulff etwas persönlich und kann nur sagen, er weiß wovon er redet und was er will. Sympatisch isser auch und hat auch für jeden ein offenes Ohr, abwarten ^^

Naja die SPD hat auch an ihren Kandidaten festgehalten, sie hätten sich genauso der CDU anschliessen können. Mir ist ein Politiker, der auch Erfahrungen im Menschlichen hat, der auch selber noch *jung* ist, lieber, als ein Mann der pastoral spricht und aus der Vergangenheit schöpft. So einen hatten wir schon mal..Köhler ;)

Naja aber schön, wie jeder es doch verschieden sieht, wie Meinungen und Wahrnehmungen zu werten sind, so soll es sein ^^

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.