Forum - Politik, Aktuelles & modernes Zeitgeschehen

Wie stehst du zum Thema Politik? Was geschieht aktuell in der Welt? Hier könnt ihr euch zu aktuellen Themen auslassen...

June

19.07.2010 16:56:01 Uhr

Re: Zeuge im Brunner-Prozess "Niemand hat geholfen"

Es ist so unfassbar. Selbst wenn er als erstes zugeschlagen hat dann gibt das noch niemandem das recht jemanden so zu verprügeln dass er stirbt, vor allem sind die ja zu zweit auf ihn los gegangen. Das Passanten vielleicht Angst hatten kann ich noch irgendwie nachvollziehen,aber dass der S-Bahnfahrer einfach rein gar nichts gemacht hat,sondern weiter gefahren ist,ist in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Gibt es in München kein Sicherheitspersonal an den Bahnsteigen?

Deine Reaktion

Registrierte Mitglieder können Beiträge in dieses Forum stellen. Wenn du bereits Mitglied bist, kannst du dich hier einloggen.