Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Susi

Uhr

Nagellack

Wenn schon die Nägel lackieren, welche Farbe wird da so bevorzugt?

leila

Uhr

Re: Nagellack

och so ziemlich alles *gg*
aber schwarz mag ich net so..

im moment hab ich rote fußnägel und die hände, die sind mit glanzlack lackiert : )

June

Uhr

Re: Nagellack

Ich mag am liebsten rot,weinrot,schwarz und durchsichtig.

Susi

Uhr

Re: Nagellack

Durchsichtig mag ich auch, hin und wieder auch mal schwarz, aber was ich nu als neuen Schrei erzählt bekommen habe, ist gelb mit Duft.
Der schnuppert nach Ananas. Irre oder?

Sassi

Uhr

Re: Nagellack

ich hatte mal einen rötlichen der nach erdbeer und kirsche geshcnuppert hat :D
wenn dann n weinrot ode rklar aber ich trage sogut wie nie nagellack.. arbeitsbedingt.

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Nagellack

ich trag selten farbe. weder hand noch fuß :D trag immer noch durchsichtige nagellacke. aber wenn dann nur nailproctection oder nailhardener :D

June

Uhr

Re: Nagellack

Gelb?Das alleine ist schon so lala aber dann auch noch mit Duft?Naja....riecht grün dann nach Apfel und rot nach Kirsche?:)

Urmel

Uhr

Re: Nagellack

Schwarz, und rot find ich am atraktivsten so knallige farben denke ich dass sie dann aufn karnevall will oder so

Hardcore

Uhr

Re: Nagellack

french manicure. Spitzen weiß rest mit klarlack

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Nagellack

oh ja. french manicure find ich schön :D

Livia

Uhr

Re: Nagellack

Wenn ich meine lackiere, dann French Manicure, Durchsichtig oder Rosa.

Eternally

Uhr

Re: Nagellack

Nachdem ich meine Nägel geschnitten & gefeilt habe, trage ich meistens erst Base Coat/Klarlack auf & danach Nagelaufheller.. Wenn mir gerade danach ist, benutze ich manchmal noch einen Nagelweisstift, der unter den weißen Rändern aufgetragen wird.
Also alles eher dezent.

Was ich letzte Woche in Oslo gesehen habe, war Graffitti-Nagellack von Isadora.
[url=http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/07/graffitti_nails_isadora_artikel.jpg]http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/07/graffitti_nails_isadora_artikel.jpg[/url]

Finde ich auch sehr interessant, werd ich mir mal im Laden ansehen...

shine

Uhr

Re: Nagellack

ich hab so nen schlammfarbenen, der is total schön :)
wenns zu den klamotten passt, hab ich auch manchmal nen knallblauen drauf. ansonsten durchsichtigen (:

June

Uhr

Re: Nagellack

Die sind auch ganz schön,wenn man auf knallige Farben steht:

[url=http://www.starflash.de/imgs/65741_612aca1c4a.jpg]blau[/url]

[url=http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/uploads/bonnyworld_bilder/P2-Color-Victim-Attraction-Nagellack-pink-110-Nailpolish.jpg]pink[/url]

[url=http://www.maedchen.de/imgs/2831475_3c336f0ae7.jpg]gelb[/url]