Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

mich intressierts immer total, wie es bei anderen daheim aussieht!
postet doch mal bilder von eurem zimmer / eurer wohnung :D

lg matti (:

Bilder stell ich hier sicher keine rein von meinem Haus aber bei mir ist es immer sauber und ordentlich.

warum denn nicht?
ich will ja keine bilder von deinem haus, sondern von deiner einrichtung, deinen lieblingsmöbeln, usw. :)

http://farm4.static.flickr.com/3117/2705484629_01fcf69f72.jpg?v=0

is klar martin :)

ich fand das forum bei yam immer so schön! :/

ich weiß welches forum du meinst, das fand ich acuh schön : ) hab ich mir immer die möbel angeschaut *gg*

martin ROFL XD das is doch net deine wohnung?

danke leila, wenigstens eine! ;)

Vllt. kommen hier ja doch mal ein paar bilder rein : D

das man kein Bild von außen von seinem haus reinstellt ist schon klar, aber ein raum von innen, der verrät ja nicht zuviel ;)
ich werde auch noch ein bild reinstellen ^^

ok, wenn sonst keiner will, dann fang ich eben selber an.
mit gutem beispiel voran :>>

ich liebe es :) :

fenster/bett
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7487/img6476.jpg[/img]

bett
[img]http://img829.imageshack.us/img829/4144/img6478e.jpg[/img]

schreibtisch
[img]http://img836.imageshack.us/img836/5886/img6480y.jpg[/img]

schrank
[img]http://img638.imageshack.us/img638/2057/img6485z.jpg[/img]

bebi :D
[img]http://img16.imageshack.us/img16/9504/img6493dh.jpg[/img]

die weiße lampe & das bunte kissen mag ich am liebsten :)

Sieht schön aus @ shine.;)

unordentlich & unaufgeräumt, bilder gibts nich :D

bei mir ist grad alles schon so gut wie in kisten verpackt es fehlt die Hälfte und alles sieht grausam aus, wenn ich dran denke bekommt ihr Bilder wenn ich in meine neue Wohnung umgezogen bin ;)

mein zu hause ist immer sauber und ordentlich, mag kein chaos und wenn mal
chaos besteht, ist es schnell wieder beseitigt ^^

ich hab ne einzimmer wohnung,
wenn man durch die tür kommt ist gleich rechts eine abstell niesche
da steht mein Staubsauger ^^
etwas weiter ist rechts die küche, aus der küche raus ist dann etwas weiter rechts das bad, dann kommt man in den wohn-schlafbereich.
die wohnung ist aufgebaut wie ein langer schlauch ^^
einen kleinen balkon hab ich auch, der geht allerdings auf eine hauptstrasse raus

joah das war so meine kleine schöne wohnung :)

Bei mir versinkt im Moment alles ein Bisschen im Chaos. Aufraeumen waer dringendst noetig.

Bein meiner Unordnung gibts keine Bilder *g*
Im Wohn/Arbeitszimmer ist viel orange.
Das Bad und das Schlafzimmer überwiegend in blau
Und ansonsten helle Kiefermöbel

tztz unordnung is ne schlechte ausrede ;p

Die Bett/Fensterecke find ich schön :)

Ja, mich interessiert das auch immer total... ^^

Wenn ich aufgeräumt habe, gibts vielleicht ein paar Bilder von mir ^^

@shine unsere erste Katze sah ganz gleich aus wie deine.. :) auch Schwarz mit weißen Pfoten u weißem Fleck am Hals :) u Schnurrbart war auch weiß u grüne Augen ;)
nur war sie ein bissl dicker als deine :D

in meinem momentanen Zuhause bei meinen Eltern ist mein Zimmer recht unaufgeräumt.. gehört dringend zusammengeräumt :o aber bin da sehr sehr selten drin... lol :D
Mein zukünftiges Zuhause ist noch Baustelle durch und durch und erst im Herbst 2011 beziehbar. :D

@Hanna: dann gibts aber 2011 fotos ;)

ich liebe schwarze katzen & der sieht mit den weißen schnurrhaaren soooo süß aus :D

bei mir und meiner Freundin in de Wohnung wird jeden tag sauber gemacht auch wenns net dreckig ist. ^^
wir habn ne 2Zimmer DG.Wohnung bei 68qm² küche, bad, WC, Balkon.
Und natürlich alles neumodisch geräumlich gestaltet ^^

soo ich hab ja gesagt ich stell noch bilder rein ;D

bett und schrank

[img]http://i11.photobucket.com/albums/a160/pumaLY/schrankbett.jpg[/img]

mäuse :D

[img]http://i11.photobucket.com/albums/a160/pumaLY/maeuse.jpg[/img]

schreibtisch leider unordentlich

[img]http://i11.photobucket.com/albums/a160/pumaLY/schreibtischh.jpg[/img]

und die tanne (für ev :D) XD

[img]http://i11.photobucket.com/albums/a160/pumaLY/tanne.jpg[/img]

aaah die tanne =D *freu* hehe

xD dein zimme rist hübsch ^^ und dein schreibtisch find ich nicht unordentlich ^^

kannst du echt in diesen Bett schlafen?

Des wäre mir viel zu klein ^^

[QUOTE=HipHoppeR2]kannst du echt in diesen Bett schlafen?

Des wäre mir viel zu klein ^^[/QUOTE]

Lisa ist schlank,dann geht das.;)

LOL klar
ich liebe mein bett <3

okay für einen Mann wäre das wahrscheinlich nichts *gg*

[QUOTE=leila]LOL klar
ich liebe mein bett <3

okay für einen Mann wäre das wahrscheinlich nichts *gg*[/quote]

Dieses Bett ist für Männer echt nichts! ^^
Was ist wenn dein Schatz, bei dir schlafen will?
Wie macht ihr das?
Du schläfst im Bett und er aufn Fussboden? o.O

[QUOTE=HipHoppeR2]Dieses Bett ist für Männer echt nichts! ^^
Was ist wenn dein Schatz, bei dir schlafen will?
Wie macht ihr das?
Du schläfst im Bett und er aufn Fussboden? o.O[/QUOTE]

Schlafen? :D

[QUOTE=June][QUOTE=HipHoppeR2]Dieses Bett ist für Männer echt nichts! ^^
Was ist wenn dein Schatz, bei dir schlafen will?
Wie macht ihr das?
Du schläfst im Bett und er aufn Fussboden? o.O[/QUOTE]

Schlafen? :D [/quote]

Sex geht in dieses Bett ja nicht!!! is do viel zu klein!^^

nunja man braucht für sex ja nicht unbedingt ein bett nich wahr ^^

[QUOTE=kAdda]nunja man braucht für sex ja nicht unbedingt ein bett nich wahr ^^[/quote]
Des stimmt ;-)

hust rofl
also SO KLEIN ist es nun auch wieder nicht. ich kann da auch zu zweit drin schlafen.

und wenn der Partner zu dick ist *rofl* naja dann gibt es ja immer noch die doppelmatraze, die man auf den boden legen kann.

habt ihr etwas alle nen Doppelbett??? schon im vorraus ausgesorgt? :P

ja klar hab ich nen doppelbett mei schatz schläft ja auch mit drin ;-)
aber in diesen bett könnte ich noch nicht einmal alleine drin schlafen des wäre mir viel zuklein ;-)

mein bett is 140cm auf 200cm.
den platz brauch ich aber allein :D

[QUOTE=shine]mein bett is 140cm auf 200cm.
den platz brauch ich aber allein :D[/QUOTE]

soviel haben Kiki und Ich auch ;)

Mal ein paar Impressionen meines Alltags.
Da hier eh viele überhauptnix posten sondern nur Smalltalk halten nehm ich mir die Frechheit raus und zeige nicht wirklich was von meinem Haus, meiner Inneneinrichtung (;

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_d204be5c3cd445abf62b82e3a3693130.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_256b906000a1c209deb5d9de6b7f90a1.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_269740b872b17425d3c6235e078aeff6.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_cc080a395aa49a13340b23659bb874d4.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_415e1880daba51adfde36257146c6be6.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_84780c671f38b5695088a8789f23a175.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_ae7d5bda6b683948e7c8d520c349d69f.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_3cf7a1c1e7bbc843afef6bacfedbe901.JPG[/img]

[img]http://www.squizzl.de/nhX/images/bildupload/rAdial_003c7c75a9d8559eea6ed5bde27efae5.jpg[/img]


Gruß
R

also es sind zwar bissl dunkel die bilder weil ichs e eben gemacht habe und die eine birne von meine rlampe an der decke kaputt is die das meiste im zimmer erhellt ;D aber egal.. ihr werdet sehen.. MUH! ^^

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/3666373534326433.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/6235383239376162.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/3665643164396163.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/3364346563666263.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/3564343737633165.jpg[/img]

[img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/72/63072/6330643166363131.jpg[/img]

ich hab zwar auch so n kleines bett aber auch nur weils zu so n blöden jugendzimmer gehört (an schreibtisch+überschrank geschraubt) das ich shcon ziemlich lange habe es aber noch in top form is und es sich nichmehr lohnt neu einzurichten weil ich bald irgendwann ausziehe ^^
muss man sich halt bissle viiel ankuscheln ;D.. ansonsten mag ich mein zimmer.. schoen gemütlich und so :) nur die wand am bett muss ich noch neu bestücken mit bildern und so

Gibts Kuhhautmuster nichtauch als Wandtattoo? :D

bissu irgendwie ein kuhfreak??? o.O
in diesen bett könnt ich au net schlafe ^^

muah sassi der kerzenhalter an der wand is ja total toll O_O ich breche bestimmt bald bei dir ein und klau mir den :/