Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

herbst

der herbst kommt immer näher.. welche farben tragt ihr in der *saison*?
habt ihr gerne flauschige dicke rollkragen pullis oder lieber das gegenteil?

June

Uhr

Re: herbst

Eher gedeckte Farben oder ein knalliges rot. Rollkragenpullover mag ich überhaupt nicht und dicke Pullis trage ich auch im Winter nicht. Ein Top und ne Strickjacke drüber tut es auch...natürlich je nach Temperatur noch ne Jacke drüber wenn ich raus gehe.

Talia

Uhr

Re: herbst

ich trage farbmässig im Winter das selbe, wie im Sommer. Rot,blau,schwarz und beige. Der einzige Unterschied ist, ab und an ziehe ich einen dünnen -oder ärmellosen Rollkragenpullover über, aber nur weil ich den unter einer Jacke oder Blazer schick finde *g*
Im Haus laufe ich auch wie im Sommer barfuss herum ^^

x

Uhr

Re: herbst

Du hast eine Fußbodenheizung, gibs doch zu :D

Susi

Uhr

Re: herbst

Also farblich lieg ich da bei blau, braun, scharz und rot.
Aber das zieh ich im Sommer auch an. Also kein großer Unterschied.
Und gegen nen weichen, kuschligen Pulli hab ich nix einzuwenden, einen Rollkragen muss der nicht unbedingt haben. Und wenn doch, naja warum nicht

shine

Uhr

Re: herbst

ich werd genau die gleichen farben wie im sommer tragen. schwarz, grau, weiß, braun, beige & blau - eher unauffällige farben :D aber die kann man mit allem kombinieren & mit den richtigen accesoires siehts gut aus :)

rollkragenpullis sind ieh ;)
einfach nen cardigan übers tshirt & passt!
& draußen halt, je nach wetter ne jacke drüber

leila

Uhr

Re: herbst

Ich lauf drinnen immer barfuß :D sommer,winter,herbst XD

also Rollkragenpullis trage ich gar nicht !!
stehen mir nicht ^^

Im Winter trage ich dann auch shirts mit nem cardigan /strickjacke drüber oder halt normale pullover, gerne auch dickere kapuzenpullover, die sind so schön kuschelig <3

Mein neuer cardigan ist grau :)
Sonst trage ich eigentlich fast alle farben,wie sonst auch: schwarz, lila, rot, grau, weiß....

Sassi

Uhr

Re: herbst

ich trag genr kuschelige baumwollpullis mit dem wasserfall kragen ;) oder halt strickjacken und tshirt drunter oder longshirts.. je nachdem.. und farblichisses genau wie nun auch.. schwraz, weiß, blautöne, manchma rot oda so..