Forum - Dies & Das

Hier finden alle Beiträge einen Platz, die sonst nirgendwo reinpassen.

Frage stehte ja schon oben,also legt mal los.;)

ich bin sehr schnell zickig, wenn mir was nicht passt oder jemand nicht einsieht, dass ich recht habe. :(

Bei manchen Dingen strebe ich zu sehr nach Perfektion und investiere dadurch mehr Zeit in etwas, als gut wäre.

extrem zickig und faul!

ich bin beachte nicht so sehr die tischsitten :)

ich bin oft viel zu still & leise :/

ich vergebe zu schnell :( das tut mir gar nicht gut :(

Ich sag manchmal Dinge, die ich 3 Sekunden später wieder bereue. =/
Und manchmal bin ich einfach viel zu still & unscheinbar...

ich bin erschreckend Direkt und Ehrlich.

ich bin auch oft zu still und leise... u manchmal stört mich das wahnsinnig.. :(

[QUOTE=Bernhardt]ich bin erschreckend Direkt und Ehrlich.[/QUOTE]

is das ne schlechte eigenschaft? ihc finds eher gut (:

[QUOTE=shine]is das ne schlechte eigenschaft? ihc finds eher gut (:[/QUOTE]

An sich ist es gut,es kommt nur nicht immer gut an. Wobei ja jeder direkt und ehrlich anders auslegt.

eifersucht, möchte immer recht haben (und habe es auch immer^^) und ich kann keinem böse sein -.- aber hab da shcon raus gelernt und versuche es anders zu machen. ansnsten bin ich stur und faul.. aber sonst xD

Das Zickig sein nervt ^^

ich kann unglaublich faul sein und manchmal diskutiere ich intensiv, wenn ich im Recht bin :D

[QUOTE=shine][QUOTE=Bernhardt]ich bin erschreckend Direkt und Ehrlich.[/QUOTE]

is das ne schlechte eigenschaft? ihc finds eher gut (:[/QUOTE]

nicht immer, denn zu viel Ehrlichkeit kann verletzen.

[QUOTE=Talia][QUOTE=shine][QUOTE=Bernhardt]ich bin erschreckend Direkt und Ehrlich.[/QUOTE]

is das ne schlechte eigenschaft? ihc finds eher gut (:[/QUOTE]

nicht immer, denn zu viel Ehrlichkeit kann verletzen. [/QUOTE]

stimmt, aber es kann den leuten auch weiterhelfen..

[QUOTE=shine]stimmt, aber es kann den leuten auch weiterhelfen..[/QUOTE]

Konstruktive Kritik kann einem weiter helfen, aber nicht jedes ehrliche Wort ist damit gleichzusetzen.

Es ist ja ein Unterschied ob ich dir sage dass du total scheisse aussiehst oder dir einen Ratschlag gebe wie du schöne Seiten an dir besser hervorheben kannst. ;)

was für mich mein lockerer humor ist, grenzt bei anderen schon an anstoßend oder beleidigend. ich gerate so schnell in missverständnisse, aber ändern tu ich mich natürlich trotzdem nicht.
außerdem hasse ich es, wenn jmd zu langsam im kopf ist und einfach nicht schnallt.

[QUOTE=June][QUOTE=shine]stimmt, aber es kann den leuten auch weiterhelfen..[/QUOTE]

Konstruktive Kritik kann einem weiter helfen, aber nicht jedes ehrliche Wort ist damit gleichzusetzen.

Es ist ja ein Unterschied ob ich dir sage dass du total scheisse aussiehst oder dir einen Ratschlag gebe wie du schöne Seiten an dir besser hervorheben kannst. ;) [/QUOTE]

ich geb mich geschlagen, stimmt :)

kommt natürlich drauf an, wie man sich ausdrückt (:

bin absolut ungeduldig, was mich selbst desöfteren stört *g*

Ich werde schnell aggressiv und hau drauf wenn jemand probiert meine Familie zubeleidigen.
Oder meine Freunde dumm anmacht.

ich sage manchmal dinge ohne drüber nachzudenken, die platzen dann einfach aus mir raus und können sehr verletzend sein...im nachhinein ärgere ich mich über mich selbst und denk mir hättest du ma ne stunde gewartet und erstmal in ruhe drüber nachgedacht...

Ich will immer alles 100%ig machen und gut und wenn es nicht klappt kann mich das echt Tage lange ärgern.

[QUOTE=HipHoppeR2]Ich werde schnell aggressiv und hau drauf wenn jemand probiert meine Familie zubeleidigen.
Oder meine Freunde dumm anmacht.[/QUOTE]

auf sowas sollte man garnich eingehen.
draufhauen erst recht nicht..

Ich habe einen zu ausgeprägten gerechtigkeitssinn und manchmal bin ich sehr recht haberich

mein humor ist so schwarz wie die menschen in afrika, bin extrem faul und propagiere hartz 4, und ausserdem hab ich viel öfters recht als ihr also fällt das bei euch weg (1 schlechte eigenschaft weniger:F)....

moment mal ddas sind ya alles top eigenschaften man bin ich geil :O