Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

leila

Uhr

Joghurt

Welche Joghurts aus dem Supermarkt mögt ihr gerne?

Ich mag ja diese kleinen Bauer gerne. Das ist auch nicht so viel, ich will ja nicht diese großen 250g joghurts auf einmal essen ^^

Und sonst den neuen Knüller von Müller :D, oder joghurts mit früchten drin.


hat schon mal einer von euch joghurt selbst gemacht?
Ich hab das mal ausprobiert, aber der erste versuch ging daneben ;D
Wenn ich mal ein gutes rezept habe, das funktioniert, stelle ich es rein.

June

Uhr

Re: Joghurt

Ich mach im Sommer oft selbst Joghurt. Einfach Obst in eine Schüssel, Naturjoghurt drüber und vermischen,wem das nicht süß genug ist der kann ja noch etwas Honig dazu tun.

Aus dem Supermarkt mag ich den Joghurt mit der Ecke und die von Bauer.

Hanna

Uhr

Re: Joghurt

ich esse eigentlich nur Naturjoghurt und ein Obst rein. Is am besten find ich :)

leila

Uhr

Re: Joghurt

ja das ess ich auch gern.

aber ich meinte nun diesen "naturjoghurt" richtig selbst machen, mit milch und so : )

DiagnoseTod

Uhr

Re: Joghurt

war erst schockiert yoyoyoghurt "selbstmachen" indem man paar früchte in naturyoghurt kloppt Oo banause der yoghurtkultur.. früchte immer schön linksdrehend vermischen sonst wirds kein yoghurt :p

hab selber leider noch kein yoghurt gemacht werd ich awa sicher irgendwann mal probiern.. bis dahin futter ich yeden tag massenhaft obstgarten (bevorzugt vanilleyoyoyoghurt mit himbeer drunter) oder den ehrmann früchtetraum/bzw auch hier bevorzugt vanilletraum mit himbeer oder apfelbirne..
yetz erstmal 2 vanilleobstler himbär :o

Hardcore

Uhr

Re: Joghurt

Gibt son Double Choc, sehr Schokoladig und so. Ansonsten alle mit Vanille und Schoki. :D und Streuseln und den Joghurt mit der Ecke,der Ecke mit was drin, am liebsten diese komische Knusperdinger, nciht die Bällchen! :D