Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaätzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Martin

Uhr

X Factor

Schaut ihr das? Wie findet ihrs?


Mein momentaner Favorit

http://www.clipfish.de/special/x-factor/video/3385646/x-factor-marlon-bertzbach-aus-fischerhude/

junge23

Uhr

Re: X Factor

Von den ganzen Castingshows halte ich nix. ist nur geldmacherei.

leila

Uhr

Re: X Factor

Ich schau das :D (bin castingshowfan)

und martin, dein favorit ist auch meiner XDD
der ist erst 17 wuuah und sexy und kann gut singen ;D

Martin

Uhr

Re: X Factor

Hier nun die aktuelle Songliste der 9 Kandidaten:
Kategorie 16 – 24 Jahre / Mentorin Sarah Connor:
Marlon Bertzbach (18): Song “I like” von Keri Hilson
Mati Gavriel (24): Song “Undisclosed Desires” von “Muse”
Pino Severino (18): Song “She said” von “Plan B”

Kategorie 25 Jahre + / Mentor Till Brönner:
Anthony Thet (30): Song “Secrets” von “One Republic”
Meral Al-Mer (29): Song “Elektrisches Gefühl” von “Juli”
Edita Abdieski (25): Song “Empire State Of Mind” von Alicia Keys

Kategorie Gruppen / Mentor George Glueck:
“Big Soul”: Song “Bad Boys” von Alexandra Burke
“Urban Candy”: Song “Meet me halfway” von “Black Eyed Peas”
“LaFamille”Song “In my Head” von Jason Derülo


DIENSTAG 20:15 Vox erste Live Show Motto: Playlist 2010

leila

Uhr

Re: X Factor

ich freu mich schon auf die live shows : )

June

Uhr

Re: X Factor

Bin mal gespannt ab wann es langweilig wird.^^

HipHoppeR2

Uhr

Re: X Factor

wo ich noch jung war hatte mich das interessiert aber jetzt bin ich älter und schau sowas nicht mehr ;-)

rAdial

Uhr

Re: X Factor

Nie sowas geschaut, werde derartiges nie schauen.
mMn sowas wie BILD-Zeitung lesen (Zeitverschwendung, Niveausenkung, panem et circenses).

Das Volk muss "dumm" gehalten werden, da jede freie politisch inkorrekte Meinung ja eine Gefahr für das Establishment wäre.


Gruß
Radi

phAn

Uhr

Re: X Factor

geistiger Dünnschiss