Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

June

Uhr

Reiswaffeln

Mögt ihr Reiswaffeln?Wenn ja dann welche?Es gibt sie ja pur und dann noch mit Joghut,Erdbeer-Joghurt,Schokolade und Zartbitter-Schokolade.

Bernhardt

Uhr

Re: Reiswaffeln

ich mag am liebsten die mit Erdbeer und Schoki :D

June

Uhr

Re: Reiswaffeln

Ohja Schokiiiiiiiiiiii. :D

Die mit Joghurt sind auch sehr lecker!

Bernhardt

Uhr

Re: Reiswaffeln

die kenn ich gar net, muss ich mal versuchen.

June

Uhr

Re: Reiswaffeln

[QUOTE=Bernhardt]die kenn ich gar net, muss ich mal versuchen.[/QUOTE]

Wo kaufst du die denn immer?Es gibt die ja auch bei Rossmann zu kaufen und die sin allgemein ganz gut.

leila

Uhr

Re: Reiswaffeln

Ich mag die absolut gar nicht +gg+
Wenn jemand in der schule die brotdose aufmacht, und da kommt dieser Geruch von den reiswaffeln raus... bääh

shine

Uhr

Re: Reiswaffeln

uhja mit schoki! vollmilch oder zartbitter ist egal =)