Forum - TV, Streaming-Dienste & Kino

Welche Sendung ist cool, welche ist megaƤtzend? Welche Schauspieler*innen oder Moderator*innen sind endgeil? Welche Movies muss man unbedingt gesehen haben und welcher Film ist grottenschlecht? Deine Meinung rund um TV, Streaming-Dienste & Kino ist hier absolut gefragt!

Kiki

Uhr

Beilight - Biss zum Abendbrot

Hey,

ihr habt alle sicher schonmal die Webung im Fernsehen gesehen von der Twilight verarsche. Was haltet ihr davon? Werde ihr euch das ansehen?

Für alle die davon noch nichts gehört haben: http://www.beilight-biss-zum-abendbrot.de/

edit: Kinostart ist am 09.September :)

löl, geil :D

Radial

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Jedenfalls muss man, nehme ich an, die Originale gesehen haben.
Da mir die zu schnulzig sind.... nee danke

Meine nächsten werden Resi. Evil und der neue SAW

Kiki

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

[QUOTE=Radial]Jedenfalls muss man, nehme ich an, die Originale gesehen haben.
Da mir die zu schnulzig sind.... nee danke

Meine nächsten werden Resi. Evil und der neue SAW[/QUOTE]

Stimmt das wäre von Vorteil, aber das ist es ja immer bei solchen Filmen :)

June

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich denke schon, dass ich mir den Film anschaue....ist nur fraglich ob direkt im Kino oder erst später mal. Vielleicht reicht es ja auch wenn man grob weiss worum es in den Filmen geht umd die Verarsche zu verstehen. ;)

Schaust du ihn dir an Kiki?

shine

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

also ich fand die twilight filme eig. ganz gut, obwohl die bücher viel besser sind! dieses ganze rumgeheule im 2. film nervt schon ziemlich ^^

ich schaus mir dann vll auf dvd an. das geld fürs kino ises mir nicht wert ;)

Zombie

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

ich hasse zwar twilight aber beilight muss ich gucken ^^

Darcoda

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

Ich werde ihn schauen, kenn ja alle 3 Teile ^^

Kiki

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

[QUOTE=June]
Schaust du ihn dir an Kiki?[/QUOTE]

Auf jeden Fall :)

m

Uhr

Re: Beilight - Biss zum Abendbrot

ders total öde, geld fürs kino nich wert da viel kürzer als andere filme zum selben preis...

fand teilweise schon lustig, kenn die twilight filme net und will ich auch net, awa m hat recht, geld nich wert.. angucken ya, awa wenn dann umsonst (wenn er im fern ausgestrahlt wird natürlich)