Forum - Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen

Alles zum Thema Dekorieren, Gestalten & Geschenkideen, lass deiner Kreativität freien Lauf!

June

Uhr

Deko im Zimmer/ in der Wohnung

Habt ihr viel Dekokram in eurem Zimmer/eurer Wohnung stehen?
Wenn ja,dann könnt ihr gerne mal aufzählen was ihr so habt und was ihr am liebsten mögt.
Wenn ihr keinen Dekokram habt,dann wieso nicht?

shine

Uhr

Re: Deko im Zimmer/ in der Wohnung

ich hab eig immer ziemlich viel rumstehen.. und versuche, das zu reduzieren, weils irgendwann nervt!
klappt aber leider nich immer so gut xD

am liebsten mag ich meine bilder von freunden & family, die so ziemlihc überall rumstehen & jetz im winter werden wieder überall kerzen dazukommen (:

ich glaub bei mir hält es sich in grenzen, hab n paar bilder aufgehängt hier bissl schnickschnack da bissl schnickschnack aber von meinen indischen tüchern komm ich nie los =)
wobei ich..mein zimmer mit neon & schwarzlicht ausstopfen will :o

Zombie

Uhr

Re: Deko im Zimmer/ in der Wohnung

ich hab viele poster von rammstein und sonst ein paar drachen und totenköpfe rumstehen, aber meine bude ist nicht schwarz sondern grün ^^ dann hab ich noch einen papierdrachen an der tür hängen, soll ja etwas herbstlich sein XD

leila

Uhr

Re: Deko im Zimmer/ in der Wohnung

also Poster sind ja gar nicht mein ding.
die ganze wand voll Poster ist der horror XD

ich stelle wo platz ist immermal wieder etwas anderes auf, kerzen, dekoblumen scheiben (ka wie das heißt oO lol) und sowas eben.

June

Uhr

Re: Deko im Zimmer/ in der Wohnung

Poster sind auch gar nicht mein Fall. Der Dekokram hält sich sowieso in Grenzen weil ich es nicht so vollgestellt mag.
Zu Ostern & Weihnachten ist aber immer mehr Deko vorhanden und sonst eher Bilder von der Familie,Kerzen,Glasgefäße und Boxen.

Susi

Uhr

Re: Deko im Zimmer/ in der Wohnung

Ich habe ne große Vorliebe für Sonnenblumen. Ob als Bild mit Rahmen oder als Dekoblumen oder Girlanden. Und ich muss zu meiner Schande gestehen, es gibt keinen Raum, wo nicht mindestens eine Sonnenblume auftaucht *gg*