Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

Eternally

Uhr

Linkin Park - A Thousand Suns


Was sagt ihr zum neuen LP Album?
Die Meinungen sind ja recht zwiespältig...

Was dachtet ihr, als die 1. Single "The Catalyst" rauskam?


Radial

Uhr

Re: Linkin Park - A Thousand Suns

Ich find/fand LP schon immer cool.
Chester sagte mal "Linkin Park ist ein Prozess..."

Es wird immer und überall gemault werden - man kann es niemandem immer recht machen. Wennse die Schiene von HT weitergeführt hätten, wärn auch "mauler" gekommen die gesagt hätten wie langweilig das ja sei und die mal ruhig was anderes probieren könnten.... so what


Ich hörs weiterhin, finds weiterhin gut und lach eigentlich nur drüber wie sich so viele immer aufregen ^^


Grüße