Forum - Essen & Trinken

Rezeptideen? Du hast ein Lieblingsessen? Du achtest auf deine Ernährung und mehr? In diesem Forum kannst du ohne Probleme darüber diskutieren.

leila

Uhr

Äpfel

Welche Apfelsorten mögt ihr gerne? Oder schmecken euch alle und achtet nicht dadrauf?

Gerade beiß ich in einen ganz sauren Apfel. Diese grünen granny Smith :D finde ich sehr lecker.
sonst esse ich immer jonagold und elstar.

Kiki

Uhr

Re: Äpfel

ich liebe den granny Smith und die pink love :)

Kadda

Uhr

Re: Äpfel

auch die granny smith ;) und ansonsten braeburn die mag ich auch sehr gern

x

Uhr

Re: Äpfel

Golden Delicious

June

Uhr

Re: Äpfel

Elstar und granny Smith.

Sassi

Uhr

Re: Äpfel

ja.-. dioe grünen sauren sind toll ansonsten die schoenen roten (ich hab nu kein plan wie die alle heissn) ^^ aber ich mag keine mehligen äpfel

Susi

Uhr

Re: Äpfel

Kommt immer drauf an, ob nur so den Apfel esse, oder ob es nen Apfelkuchen wir oder auch mal selbstgemachtes Apfelmus.
Ansonsten mag ich alle Sorten.

leila

Uhr

Re: Äpfel

Für einen apfelkuchen nehme ich immer Boskop.

Hier mögen ja viele den sauren granny smith :D

sina

Uhr

Re: Äpfel

[QUOTE=x]Golden Delicious[/QUOTE]

!

ev

Uhr

Re: Äpfel

also ich hab kein bestimmte sorte die ich gern esse xD

ich esse einfach nen Apfel mir schmeckt jede sorte xD :D