Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

Sassi

Uhr

Schminktipps

halli hallo
wie schminkt ihr euch? habt ihr tipps welche farbe zB lidschatten, kajal zu welchem typ frau passt?
was betont die augen besonders, welche art lässt sie größer darstellen?
welche marken an mascara etc nehmt ihr ind seid zufrieden?

ich zb schminke mich je nach laune. mal dunkler mit schwarzen kajal und wimperntusche mal wimperntusche (schwarz) mit blaulichen kajal und lidstrich untern und auf dem lid.

Eternally

Uhr

Re: Schminktipps

Uh, wie lange ich auf diesen Thread gewartet habe :D

Mein "Alltags-Make Up" für die Schule besteht normalerweise aus Wimperntusche, manchmal schwarzen Kajal und Puder. Hab morgens nicht wirklich die Zeit & den Nerv für mehr :D

Wirklich viele Unreinheiten hab ich nicht, aber allgemein rötliche Haut (grausam, grausam^^)...

Zum Weggehen trage ich meist (zusätzlich) schwarzen Eyeliner (Liquid Eyeliner) oder Lidschatten in Brauntönen auf dem Lid.

Also alles eher dezent, wobei ich manchmal auch sehr viel schwarz benutze, da ich schwarzumrandete Augen einfach mag. <3

Bin übringens blau-äugig.

leila

Uhr

Re: Schminktipps

eigentlich genau wie eternally :D

in der schule nur schwarzen kajal und wimperntusche.
beides von Maybelline jade, kann ich nur empfehlen, ist auch wasserfest.

shine

Uhr

Re: Schminktipps

is bei mir mehr oder weniger genauso, obwohl ich puder bzw. nen abdeckstift nur benutze wenns wirklich unbedingt sein muss!

für die schule nur mascara & kajal
& zum weggehn gern mal mehr schwarz & je nachdem wies zu den klamotten passt, gold & brauntöne oder mal blau!

Sassi

Uhr

Re: Schminktipps

oh das freut mich das ich den richtigen thread entworfen habe ;D
hab manchmal billig wimperntusche und manchmal teure is unterschiedlich je nahc laune. hab eine bläuliche von mybelline voncouleurs (avon) und von manhattan ne neue nung ekauft..
kajal is auch von maybelline ^^ schwartz mag ichs auch aber zur arbeit mach ich heller also bläulich da es freudnlicher wirkt und der schwarze immer irgendwie verschmiert.

juNe

Uhr

Re: Schminktipps

Eigentlich je nach Laune,mal stärker und mal nur Wimperntusche und etwas Rouge.

Wimperntusche:

[img]http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/3600520019642.JPG[/img]

Lidschatten dann so in der Art:

[img]http://www.maedchen.de/imgs/3457462_5fe554be35.jpg[/img]