Forum - Music & Sounds

Hier kannst du selbst CD-Tipps geben, Konzerttermine übermitteln oder was dir sonst noch zum Thema Musik einfällt reinhacken!

HipHoppeR2

Uhr

Viel Bass oder eher weniger?

Wie hört ihr eure Musik?
Mit viel Bass oder wenig Bass?

Vieeeeeeeeel! :D

mit viel Bass und guten Klang ;)

leila

Uhr

Re: Viel Bass oder eher weniger?

weiß ich nicht? hmm wie soll ich das sagen
also ich glaube mit wenig :D Ich hör so normal, die standarteinstellung, glaube die ist eher ohne viel Bass
(oh man was für ein Deutsch..)

mal mehr oder weniger ;)

rAdial

Uhr

Re: Viel Bass oder eher weniger?

Kommt drauf an wo ich fahre. Landstrasse eher weniger aber in Ortschaften muss schon bumsen, wa


Gruß

[QUOTE=rAdial]Kommt drauf an wo ich fahre. Landstrasse eher weniger aber in Ortschaften muss schon bumsen, wa


Gruß[/quote]

Dann noch die Fenster runter und dann angeben ^^
Mir ist es egal ob Autobahn, Bundesstraße, Innerorts die mukke muss aufgedreht sein und der Kofferraum muss schäppern, die Spiegel Vibrieren! hrhr