Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

June

Uhr

Winterjacken

Was für Winterjacken habt ihr?Oder tragt ihr lieber einen Mantel,wenn es so richtig kalt wird?

leila

Uhr

Re: Winterjacken

Ich trag nicht gerne Mäntel.

ich hab eine kuschlige winterjacke von Bench <3
und so eine art Parka von H&M :)

Bernhardt

Uhr

Re: Winterjacken

ich hab die hier:



Powder Force Jacket

[img]http://www.sport-fischmann.de/images/image/image.jpg.php?zoom=1&width=250&height=250&url=http://sport-fischmann.px-webserver.de/bilder/Jackwolfskin/HW10/1101551-2590.JPG[/img]

Martin

Uhr

Re: Winterjacken

Hab keine Winterjacke trag immer 2 Sweatshirts und ne jeansjacke drüber^^

kAdda

Uhr

Re: Winterjacken

also ich hab 2 wintermäntel und eine Winterjacke, aber die mäntel sind halt net so ewig lang sondern eben so knapp übern hintern geht der. ich finds momentan am angenehmsten diese mäntel zu tragen, da dann eben der popo auch noch nb issl mit warm gehalten wird ^^

Sassi

Uhr

Re: Winterjacken

ich hab ne daunenjacke, trage ich aber kaum.. ansonsten 2 längere mäntel mit federn drin, is aber nich so dick wie daunen.. die eine geht knapp üern po die andere bissl längere von esprit beide. und die andere.. kp.. achja und da hab ich noch eine ausm KIK xD die is blau weiß kariert und auch echt warm..