Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

b

Uhr

Handcreme

Hallo ;)

In diesen kalten Wintertagen ist es ja noetig seine Haende gut einzucremen. Welche Handcreme benutzt ihr und wie ist eure Erfahrung damit? Wie teuer war sie? ;)

LG

AsIaNgIrL

Uhr

Re: Handcreme

ich benutz handcreme von neutrogena concentrated. benutz ich seit paar jahre und die ist wirklich gut. ich glaub die kostet so ca. 3€ :o

kAdda

Uhr

Re: Handcreme

ich hab momentan die handcreme mit Bio-Olivenöl von Florena - die ist echt super macht die hände wieder schön und ist dabei nich so eklig nachfettend sondern die zieht echt toll schnell ein :) ich hab kein plan mehr was die gekostet hat :o is aber nich so teuer gewesen ;)