Forum - Beauty & Style

Du bist ein(e) TrendsetterIn? Du kennst dich super mit Kosmetik und den neuesten Trendfrisuren aus oder bist immer gut informiert über die Modeszene? Lass uns an deinen Tipps und Tricks teilhaben.
Fragen zu diesem Thema sind immer gerne gesehen.

HipHoppeR2

Uhr

Frage an die Frauen... ^^

Was haltet ihr von Körperbehaarung eines Mannes?
Sexy oder eher nicht?
An welchen stellen darf ein Mann Haare haben und an welche stellen nicht?

Also ich finde im Achselbereich sollte der Mann unbedingt rasiert sein. Der Intimbereich sollte zumindest gestutzt sein und wenn er will dass Oral was läuft, sollte es ganz weg rasiert sein.
Eine rasierte Brust muss nicht unbedingt sein, solange man noch sieht dass es ne Brust ist ^^
Beine und Arme rasieren bei Männern geht allerdings überhaupt nicht. :D

kAdda

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

ich seh das eigentlich so wie meine vorrednerin auch ^^ nur bei der intimbehaarung muss ich sagen muss weg sein ich mag es nicht wenn es nur gestutzt ist...ansonsten seh ich es ganz genauso ^^

June

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Arme,Beine & Brust => dürfen Haare dran sein

Rest => Alles weg

Zahlchen

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Warum müssen bei den meisten Frauen die Haare am Sack denn komplett weg? Sieht es dann nicht eher wie nen 12-jähriger Bubi aus? Klar das Penis und Sack rasiert werden, aber Richtung Bauch(nabel) usw. sieht gepflegt gestützt doch besser aus? Ich lass mich gerne besseren belehren :D

Hanna

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

[QUOTE=Zahlchen Klar das Penis und Sack rasiert werden, aber Richtung Bauch(nabel) usw. sieht gepflegt gestützt doch besser aus? Ich lass mich gerne besseren belehren :D[/QUOTE]

am Penis sind doch sowieso keine Haare. oO

Hanna

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

jo bin auch der Meinung wie die anderen... Arme, Beine u Oberkörper sollen belassen bleiben u der Rest soll weg. :)

HipHoppeR2

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Findet ihr Frauen es nicht schöner wenn ein Mann nen Rasierten Body hat? o.O

Talia

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

also mir ist das am Körper egal, seidenn er sieht behaart wie ein Affe aus, dann ist das etwas abstoßend. Eine Modesache, früher krähte kein Hahn danach, wo der Mann/Frau Haare hatte, ist irgendwie Natur. Eigentlich sieht ein Mann mit rasiertem Körper aus wie ein kl. Junge, irgendwie schwul und unmännlich *fg* Nur bei bestimmten Aktivitäten störten sie mich unten etwas (es kitzelte :D) *g* Mir ist es also egal. Wenn ein Mann das nicht macht, lieb ich ihn trotzdem, daran scheitert eine Beziehung nun nicht. :D

June

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

[QUOTE=HipHoppeR2]Findet ihr Frauen es nicht schöner wenn ein Mann nen Rasierten Body hat? o.O
[/QUOTE]

Nein,dann sieht er ja aus wie ein kleiner Junge.

June

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

[QUOTE=Talia]also mir ist das am Körper egal, seidenn er sieht behaart wie ein Affe aus, dann ist das etwas abstoßend. Eine Modesache, früher krähte kein Hahn danach, wo der Mann/Frau Haare hatte, ist irgendwie Natur. Eigentlich sieht ein Mann mit rasiertem Körper aus wie ein kl. Junge, irgendwie schwul und unmännlich *fg* Nur bei bestimmten Aktivitäten störten sie mich unten etwas (es kitzelte :D) *g* Mir ist es also egal. Wenn ein Mann das nicht macht, lieb ich ihn trotzdem, daran scheitert eine Beziehung nun nicht. :D[/QUOTE]

Was ein rasierter Körper nun mit schwul zu tun hat,muss ich nicht verstehen oder?

Zahlchen

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

[QUOTE=Talia] Eigentlich sieht ein Mann mit rasiertem Körper aus wie ein kl. Junge, irgendwie schwul und unmännlich [/QUOTE]

Ich weiss schon warum ich auf reife Frauen stehe. Danke Renate.
Nur Schwule, Möchtegerns und Checkerkannacken rassieren sich alles ab.

Stellt euch mal vor, vor euch steht nen komplett rasierter Mann... Also ICH würde in dem Fall noch auf die Nachgeburt warten!

HipHoppeR2

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Hallo ihr habt dann wohl noch keinen Rasierten body unter der Dusche gesehen wa?!
Das sieht so bööööööööööösssssssss geil aus!
Ey da wollt ihr frauen sofort Sex! Ich schwörs euch!!!!!!!!!!! ;)

Zahlchen

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Du bist ja schon bei den "Möchtegerns" ausgeschlossen worden, Dennis! :D

HipHoppeR2

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

Stört mich doch nicht.
Die stehen alle auf Affen -fg-

Sassi

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

wurd eig. schon alles gesagt.. der luststreifen oder wie er genannt wird is aber toll halt zum bauchnabel hin ;D

Darcoda

Uhr

Re: Frage an die Frauen... ^^

[quote=Sassi]wurd eig. schon alles gesagt.. der luststreifen oder wie er genannt wird is aber toll halt zum bauchnabel hin ;D [/quote]

So wird er genannt ;)